Die Stelle Persönliche Assistenz am Arbeitsplatz mit guten MS Office-Kenntnissen für eine blinde Kundin im 1. Bezirk gesucht! (KW 01R12) bietet folgende Benefits:
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Sie möchten Menschen mit Behinderungen bei einem selbstbestimmten Leben assistieren? Dann sind Sie bei uns richtig!
Persönliche Assistenz bedeutet Menschen mit Behinderungen im Alltag durch manuelle Handreichungen zu unterstützen. Als Persönliche:r Assistent:in erledigen Sie jene Handgriffe, welche die behinderte Person selbst nicht ausführen kann.
Derzeit suchen wir für eine Kundin eine Assistent:in im 1. Bezirk (erreichbar mit den Linien U3, U1, U2, D, 1, 37, 38, 40, 41, 43, 44, 71).
Weiteres von Vorteil:
Persönliche Assistent:innen benötigen in der Regel keine formalen Ausbildungen des Gesundheits- und Sozialbereiches. Sie werden von den Kund:innen individuell eingeschult! Die WAG unterstützt mit einem berufsbegleitenden Fort- und Ausbildungsangebot.
Das sind Rahmendienstzeiten, die genauen Zeiten werden mit der Kundin vereinbart, und können abhängig von ihren Terminen von Woche zu Woche variieren. Die Kundin kann bei der Vereinbarung der Dienstzeiten zum Teil auf Wünsche der Assistent_innen eingehen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Online Bewerbungsformular aus!
Bitte geben Sie das Kennwort „01R12“ im Betreff an, damit wir Ihre Bewerbung richtig zuordnen können.
Rückfragen richten Sie an
Wien bewerbungsmanagement@wag.or.at oder
Niederösterreich bewerbungsmanagement.noe@wag.or.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!